Booking

Lust auf Classic Rock? Lust auf Handgemachtes der letzten 50 Jahre Rockgeschichte?
Wenn du dich entscheidest, uns zu buchen, oder noch mehr Infos brauchst, wählst du einfach die untenstehende Nummer oder schreibst eine Mail. Dann kriegst du es mit unserem Booking Agent zu tun. Garantiert.

Wer zögert, hat schon verloren.

Sandra Vogler
+41 79 487 02 12
booking@ontherocksmusic.ch
Ihr könnt wählen zwischen unseren zwei Sets:
"Vollgas-Set" (drei elektrische Gitarren, Bass, Piano, Schlagzeug, Lautstärke...Vollgas eben). Mit Abstand das meistgebuchte. Rock von Herzen und aus dem Bauch. Endstation Stammhirn.
"Akustik-Set" (zwei akustische Gitarren, eine elektrische Gitarre, Bass, Piano, Cajon). Immer noch ein Rockkonzert, aber wenn's mal etwas dezenter sein soll, sicher eine Alternative.
Wir bringen alles selber mit: Boxen, Mischpult, Verstärker, Licht, Instrumente, Klebeband, Kabel, Saiten, uns selbst...einfach alles.

Was wir brauchen? Strom (230 Volt), Platz (mindestens 4 x 3 Meter: Wir sind immerhin zu sechst)...und ein kühles Bier.